top of page
Beige Gold Free Luxury Neutral Painted Linktree Background_edited.jpg

Meine Angebote

Um dich in deine Kraft und den Fluss deines Lebens zu bringen, teile ich mit dir das Ergebnis meines persönlichen Prozesses. Damit dir ein langes Suchen und Ausprobieren erspart bleibt, kannst du von der Quintessenz meiner Methoden profitieren.

 

Du wirst in deiner Ganzheit von mir uneingeschränkt, intuitiv wahrgenommen. Durch das Erschaffen eines inneren, stillen, erwartungs- und egofreien Raumes wirst du dich entfalten können.

Wir können Muster und Blockaden auflösen, die sich auf den unterschiedlichsten Ebenen festgesetzt haben. Egal ob körperlichen, psychischen, mentalen, emotionalen oder karmischen Ursprungs. Entblockieren wir auf einer Ebene ein Thema, kann es in anderen manifestierten Bereichen gleichwohl gelöst werden.

Kontaktiere mich und wir machen ein Vorgespräch, damit du alle Fragen stellen kannst, die du hast.

Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg in den Fluss deines Lebens zu begleiten.

Alles Liebe deine Cornelia

Mein Wirken ersetzt keine medizinsiche, psychotherapeuthische, psychiatrische Behandlung und Konsultation. Das Absetzten oder Verändern einer Dauermedikation erfolgt ausschließlich in Rücksprache der behandelnden konventionellen Fachkraft.

Bilder deiner Seele

Eine Reise in die unbewussten Bilder deiner Seele, bietet dir die Möglichkeit Muster, Blockaden, Sabotageprogramme, Manipulationsstrukturen anzuschauen, die du sonst nicht bewusst hast. Es sind Dinge die dein Leben beeinflussen, von denen du nicht wissen kannst, dass sie es tun, da sie unbewusst sind. Alles findet in einem geschützen, sicher gehaltenen Raum von mir statt. Das ist die Voraussetzung, dass du dir deine verborgenen Aspekte anschauen kannst.

Du kannst dein Leben damit grundlegend verändern, wenn du bereit bist, dich zu öffnen und den Weg in dein Unterbewusstsein zu gehen.

Für mehr Informationen klicke hier.

2022_04_Cornelia.Mauer.PS.-74.jpg

Mindflow

 
2022_04_Cornelia.Mauer.PS.-35.jpg

Energie ist in Blockaden gebunden. Löst man diese gestaute Energie auf, entsteht ein natürlicher freier Energiefluss.

Das Energieniveau steigt an.

Das führt unter aderem dazu, dass sich mentales, physisches, emotionales, psychisches und karmisches Gleichgewicht hergestellt wird, sich diese Muster lösen.

Dies alles geschieht im G4-Bewusstsein, in das der/die Klient/in während einer Mind-Flow-Expert-Sitzung mitgenommen wird.

In diesem nondualen egofreien Zustand wird auf mitfühlende egofreie Weise Themen des/der Klient/in bearbeitet und die Selbstheilungskräfte aktiviiert.

Es ist eine sehr intensive, schnelle Methode, um in den Fluss der eigenen Kraft und des Lebens zu kommen. Die Expert-Sitzungen werden ausschließlich in Präsenz durchgeführt.

Silent Healing

Heilen durch Stille als Satnam Rasayan bekannt, ist ein meditativer Zustand in dem ein Raum der Stille geöffnet wird.

Frei von Erfahrungen, Prägungen, Mustern wird ein nondualer Status erreicht. Dir wird ein Zustand der Leere, eines endlos freien Bereiches zuteil. Darin werden intuitiv Widerstände gelöst.

Egal ob sie sich auf gesundheitlicher, emotionaler oder mentaler Ebene manifestieren konnten.

Der Begriff Heilung ist individuell besetzt und enthält für jede/n andere Aspekte. In meinem Wirken gebe ich kein Versprechen im Sinne einer vollständige Heilung ab.

Es geht darum, dass du in deinen Urzustand zurück gelangen kannst, der deinem Wesen entspricht.

Das besondere ist: du musst dafür nichts tun. Die Behandlungen finden in Präsenz als auch über die Ferne statt, da der mediative Zustand fernab von Raum und Zeit wirkt.

2022_04_Cornelia.Mauer.PS.-12.jpg

Kundaliniyoga

2022_04_Cornelia.Mauer.PS.-56.jpg

Es handelt sich um ein Yoga, das regeneriert, dynamisiert, energetisiert und eine stark transformierender Wirkung besitzt. Mittels Kundaliniyoga kannst du deine Kundalini erwecken: deine Ur-Kraft.

Es besteht aus Yoga-Übungsreihen, Mantren, Meditationen, Pranayama.

Kundalini Yoga schafft es schnell und nachhaltig. das Unterbewusstsein zu reinigen. Die Effekte der körperlichen Betätigung als auch der Atemtechniken schaffen einen Zugang zu deinem Körperbewusstsein und bringen dich in dein Spüren und Fühlen.

 

Mediationen und Mantren bilden einen weiteren tiefgehenden subtilen Weg, um nachhaltige Veränderung herbeizuführen und den Verstand und die Gedanken zu beruhigen, das Ego auf seine ursprüngliche Position zu bringen.

Mentoring

In Mentorings gehe ich mit dir durch einen mehrwöchigen Prozess, um unterbewusste Strukturen aufzulösen und dich nachhaltig und tiefbewusst in deine Essenz, deinen Flow zu bringen. Diese Mentorings sind ganz individuell auf deine Themen und Bedürfnisse abgestimmt und beinhalten Elemente aus verschiedenen Methoden, die ich beherrsche.

2022_04_Cornelia.Mauer.PS.-1.jpg

Prävention

2022_04_Cornelia.Mauer.PS.-26.jpg

Du kannst bei mir Präventionskurse für Primär- und Sekundärprävention besuchen.

In multimodalen Resilienztrainings begleite ich die Teilnehmer/innen mittels Kundaliniyoga, Stretching, Schüttelmeditationen, Meditationen, Breathwalk, MBSR, Polyvagalelementen,  EFT uvm. um Wiederstandsfähigkeit zu erlangen. Es geht dabei nicht darum, Stress komplett zu vermeiden, sondern viel mehr darum, mit Stress so umzugehen, dass er handhabbar und bewältigbar wird, sich nicht auf körperlicher Ebene einbettet. Die Teilnehmer/innen sollen Methoden und Werkzeuge bekommen, wie sie in ihrer Mitte bleiben und keine Kraft verlieren, den Focus halten und konzentriert bleiben.

 

In der Internationale Herzschule in Berlin am Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe begleite ich als Teil  eines multiprofessionellen Teams aus ÄrztenInnen, PsychologenInnen, ÖkotrophologInnen, MusiktherapeuthInnen, KunsttherapeuthInnen KlientInnen mit Herz- und Stresserkrankungen. In einem mehrmonatigen Programm erarbeiten wir im ambulanten Rahmen einen individuellen Umgang mit den Erkrankungen und bilden neue Kompetenzen aus und festigen diese.

Im "Herzyoga" erfahren die TeilnehmerInnen das Spüren und Fühlen ihres Körpers, testen sich an neue Belastungsgrenzen heran und verbessern ihre physische Kondition. Sie bekommen Methoden an die Hand um mit Stress, den alltäglchen Herausforderungen, Ängsten besser umzugehen.

2022_04_Cornelia.Mauer.PS.-54.jpg

Sei du selbst - das ist perfekt.

bottom of page